Personelles – Neuer Stellvertreter Chef JES und Helpline-Team wieder komplett
David Steiner ist seit dem 1. September 2024 Stellvertreter von Pierre-André Weber als Chef Jugend- und Erwachsenensport (JES) und Rémy Thrier hat vor wenigen Tagen seine Arbeit bei der Helpline aufgenommen.
David Steiner neuer Stellvertreter Chef JES
David Steiner ist seit dem 1. September 2024 Stellvertreter von Pierre-André Weber als Chef Jugend- und Erwachsenensport (JES). Er behält daneben seine Funktion als Leiter Unterstützung mit den drei Ressorts «Angebots- und Subventionsmanagement» (Ressortleitung Christoph Nützi), «Nationale Datenbank Sport» (Ressortleitung Nadia Dufaux) und «Kundendienst» (Ressortleitung Magali Stettler).
Helpline-Team neu aufgestellt
Vor wenigen Tagen hat Rémy Thrier seine Arbeit bei der Helpline aufgenommen. Der Betriebsökonom (Bachelor) ist IT-affin und bringt mehrere Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung mit. Wir wünschen Rémy Thrier einen guten Start.
Ab Dezember wird dieses neue Helpline-Team für Fragen und Anliegen unserer J+S- und esa-Partner zur Verfügung stehen:
- Isabelle Gloor ist verantwortlich für die Helpline
- Rémy Thrier ist am 1. Dezember 2024 gestartet
- Corine Garcia führt ihre Aufgaben an der Helpline fort. Zusätzlich übernimmt sie Arbeiten im Kurssekretariat und in der Kommunikation
- Andrin Frey arbeitet ab dem 1. Januar 2025 für die Helpline (Teilzeit)
- Noe Seifert arbeitet ab dem 1. Januar 2025 für die Helpline (Teilzeit)


